Hallo liebe Menschen,

wir heissen Inka, Jaro, Raja, Angel und Baci. Wir sind fünf fröhliche Bolonka's und wohnen mit unserem "Mami" Wilma, unseren beiden Katzen Pablo und Luna sowie unseren Landschildkröten Pablo und Conchita auf dem Churer Huusberg "Brambrüesch". Gerne halten wir unsere Wilma auf Trab, denn gemeinsam kommt uns immer wieder neuen Schabernack in den Sinn. Wir lieben es zu spielen, im grossen Garten umherzutollen, auf Schneeberge zu klettern, auf der Skipiste zu springen und lange Spaziergänge auf die Alp zu machen. Die Hundeschule bereitet uns viel Freunde denn dort können wir immer wieder Neues lernen. Auch mögen wir Lern- und Strategiespiele und aus unseren Schnüffeldecken suchen wir gerne unsere liebsten Leckerlis. Wir haben viele Freunde die uns immer wieder besuchen kommen oder bei uns ihre Ferien verbringen. Jeder ist bei uns herzlich willkommen. In der Gallerie kannst du unsere Familienmitglieder und unsere Freunde kennen lernen. 

Unsere Wilma ist für uns die Beste. Nicht nur spielt sie mit uns und geht mit uns spazieren, sie sorgt auch dafür dass unser Bäuchlein immer satt sind, unsere Frisuren bei jedem Wetter sitzen und unsere Augen, Ohren, Pfoten und Zähne immer sauber bleiben. Und damit wir uns von dem vielen Spielen, Toben, Lernen und Fressen gut erholen können, gibt es überall schöne weiche Kuschelplätze.

Möchtest du mehr über uns erfahren? Klicke einfach auf unsere Bilder um zu sehen wo her wir kommen, wie alt  und wie gross wir sind und vieles mehr. Und wenn du uns besuchen möchtest, schreib doch einfach eine E-Mail an unsere Wilma oder ruf uns an. Wir freuen uns auf dich.

Ein fünffacher Pfotendruck,

Die Bolonkabande vom Bolonka Mountain

Inka

Jaro

Raja

Angel

Baci