Inka

Ich bin Inka vom Zwärgehüsli und durfte im März 2010, als ich noch ganz klein war, zu Wilma und Fredi Fischer ziehen. Ich war zwar der erste Bolonka in ihrem Haus, aber nicht der erste Hund. Damals lebte noch mein Freund Anuk. Leider verstarb Anuk nur fünf Wochen nach meinem Einzug und Fredi verliess mich am 12. Mai 2012 ebenfalls. Dafür habe ich jetzt Jaro, Raja, Angel und Baci zum Spielen. Wenn du Anuk und Fredi gerne kennen lernen möchtest, schau doch mal in der Gallerie vorbei. Ich selber kann leider keine Welpen bekommen. Um so mehr freut es mich, dass ich meiner Freundin Raja bei der Pflege und Erziehung ihrer Welpen helfen darf. Besonders gerne unterstütze ich sie dabei, ihre Jungen zu putzen. So fühle ich mich ein kleines bisschen wie das zweite Mami.

Name: Inka

Geburtstag: 08.01.2010

Geschlecht: Hündin

Farbe: schokobraun

Herkunft: Zwärgehüsli