Jaro

Wuf wuf. Ich heisse Jaro von Rasputin und bin am 12. Mai 2012 bei Ricarda Toscanelli in Lütisburg auf die Welt gekommen. Bei Ricarda durfte ich meine Kinderstube geniessen bis ich dann mit 11 Wochen nach Brambrüesch zu Wilma ziehen durfte. Freudig wurde ich vom Bolonka Mädchen Inka und den beiden Katzen Luna und Pablo empfangen. 

Im Alter von einem Jahr habe ich die Zuchttaug-lichkeit bestanden. Alle Untersuche ergaben super Ergebnisse. 

Jetzt sind wir fünf Bolonkas auf dem Bolonkaberg und ich bin definitiv der Hahn im Korb.  Wilma nennt mich immer liebevoll "Sunnyboy" denn ich bin immer fröhlich und zufrieden. Gerne liege ich im Garten in der Sonne und geniesse die warmen Sonnenstrahlen.

Ein Pfotendruck von Jaro

Name: Jaro von Rasputin

Geburtstag: 12.05.2012

Geschlecht: Rüde

Farbe: black & tan

Haarart: lang, gewellt

Schulterhöhe: 25cm

Länge: 25cm

Gewicht: 5.9kg

Zuchttauglichkeit: 15.06.2013

Patella:

Augen:

Dilution:

Furnishing:

prcd-PRA:

Merle: 

IK:

AVK:

Mein Mami: Candy von Rasputin

Mein Papi: Filou von Maiengrün

Herkunft: Zwinger von Rasputin