Raja

Ich heisse Raja von Rasputin und bin im Mai 2014 bei Wilma eingezogen. Als kleiner Wirbelwind habe ich alles auf den Kopf gestellt. Ganz schnell hatte ich alle und alles ausser meiner Wilma fest im Griff. In der Hundeschule und der Wohlfühloase musste ich allerdings schnell feststellen: "es gibt auch Regeln - und diese sind sogar teilweise sinnvoll." Ich bin ein geselliges und lebensfrohes Lusumaitli, liebe die Freiheit und die Natur. Meine Angehörigkeit und alle Untersuche und Gentests habe ich problemlos bestanden und bin nun bereits zweifaches Mami von insgesamt sieben Bolonkas. Meine Babys sehe ich noch immer regelmässig. Zwei meiner Mädels konnte ich sogar bei mir behalten. Meine Angel aus meinem ersten Wurf und meine Baci aus meinem zweiten Wurf leben nun mit mir bei Wilma und sind selber in der Zucht. Einer meiner Jungs ist seit kurzem als Deckrüde eingetragen. Ich bin also bald schon Oma.

Name: Raja von Rasputin

Geburtstag: 01.03.2014

Geschlecht: Hündin

Farbe: cremezobel dunkel

Haarart: gewellt

Schulterhöhe: 25cm

Länge: 27cm

Gewicht: 5.4kg

Zuchttauglichkeit: 26.06.2015

Patella: 

Augen:

Dilution:

Furnishing:

prcd-PRA:

Merle: 

IK:

AVK:

Mein Mami: Feebee vom Buechbach

Mein Papi: Glenny del Monte Menor

Herkunft: Zwinger von Rasputin